LOYALTY REWARDS

 

YOUR CASH REWARDS

 

Joana Almagro always value her customers. Therefore, we provide a loyalty rewards to clients who spend with us. 

For every $1 or 1 CHF spent will redeemed 1 point. A 100 points will return into cash rewards of $4 or 4 CHF.

 

BIRTHDAY REWARDS

Sign up your birthdate to gain extra 100 points equals $4 or 4 CHFwhich is redeemable on your birthday. After you sign up today you will also you get 10% Discount on your first purchase only.  Please fill in the sign-up or join the birthday club box next to here.

 

EARNING POINTS

Every $1 or 1 CHF  spent on www.joanaalmagro.com will earn 1 point. Shipping and Taxes are exempt from earning points. Certain sales are exempt from earning points. Joana Almagro reserves the right to change, modify and/or cancel this points program at its sole discretion without prior notice.

 

REDEEMING POINTS

Each 100 Points can be redeemed for $4 or 4 CHF. You can redeem your points at checkout after you have earned points (no minimum points required). No maximum redemptions per order. Redeemable points can be used in conjunction with other payment methods such as coupon codes. Points are only redeemable on www.joanaalmagro.com and not redeemable as cash.

 

MANAGE YOUR POINTS

You have the ability to view your points through members email sent. You will be able to view your total and a cumulative history of acquired, redeemed and lost points. The cash rewards is redeemable every first week of May each year.

 

EXPIRATION

At its current state, points do expire on first week of June next of the year after redeemed rewards. So best to redeem and use your cash rewards before the time frame ends. The points are not transferable to other members.

JOIN OUR NEWSLETTER

© 2019 Joana Almagro. Made in Switzerland.

TREUE BELOHNUNG

 

IHRE BARGELD-BELOHNUNGEN

 

Joana Almagro Pflege ihre Kunden immer. Daher bieten wir Kunden, die bei uns ausgeben, Treueprämien.

Für jeden ausgegebenen 1 USD oder 1 CHF wird 1 Punkt eingelöst. 100 Punkte werden in Bargeldprämien von 4 USD oder  4 CHF ausgezahlt.

 

GEBURTSTAGS-BELOHNUNGEN

Registrieren Sie Ihr Geburtsdatum, um zusätzliche 100 Punkte zu erhalten. Dies entspricht 4 USD oder 4 CHF, die an Ihrem Geburtstag eingelöst werden können. Nachdem Sie sich heute angemeldet haben, erhalten Sie 10% Rabatt nur auf Ihren ersten Einkauf. Bitte tragen Sie sich hier ein oder treten Sie dem Geburtstagsclub bei.

VERDIENSTPUNKTE

Für jeden für www.joanaalmagro.com ausgegebenen 1 USD oder 1 CHF wird 1 Punkt gutgeschrieben. Versand und Steuern sind von den Verdienstpunkten befreit. Bestimmte Verkäufe sind von den Verdienstpunkten befreit. Joana Almagro behält sich das Recht vor, dieses Punkteprogramm nach eigenem Ermessen ohne vorherige Ankündigung zu ändern, zu modifizieren und / oder zu stornieren.

EINLÖSEN VON PUNKTEN

Je 100 Punkte können für 4 USD oder 4 CHF eingelöst werden. Sie können Ihre Punkte an der Kasse einlösen, nachdem Sie Punkte gesammelt haben (keine Mindestpunktzahl erforderlich). Nein maximale Einlösung pro Bestellung. Einlösbare Punkte können in Verbindung mit anderen Zahlungsmethoden wie Gutscheincodes verwendet werden. Punkte können nur auf www.joanaalmagro.com und nicht in bar eingelöst werden.

VERWALTEN SIE IHRE PUNKTE

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Punkte über die E-Mail-Adresse des Mitglieds einzusehen. Sie können Ihren gesamten und einen kumulierten Verlauf von erworbenen, eingelösten und verlorenen Punkten anzeigen. Die Bargeldprämien können jedes Jahr in der ersten Maiwoche eingelöst werden.

ABLAUF

In der aktuellen Version verfallen die Punkte in der ersten Juniwoche des nächsten Jahres nach Einlösung der Prämien. Lösen Sie Ihre Prämien am besten ein und verwenden Sie sie, bevor der Zeitrahmen endet. Die Punkte sind nicht auf andere Mitglieder übertragbar.

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER

© 2019 Joana Almagro. Hergestellt in der Schweiz.